Bestellvorgang
Online bestellen im Dr. Hall Gesundheitsshop
Einfach, schnell und sicher
Wir erklären Ihnen hier Schritt für Schritt, wie Sie schnell und einfach auf drhall.de bestellen können.
1. Bestellen per Katalog
Haben Sie Ihre Auswahl vorab schon im aktuellen Katalog oder Prospekt getroffen? Dann können Sie blitzschnell bestellen! Klicken Sie dafür oben rechts auf das Symbol „Bestellen per Katalog“ und geben Sie die Bestell-Nummern ein und die Produkte liegen direkt im Warenkorb.
Weiter geht’s mit Schritt 2.
2. Warenkorb
Ist alles im Warenkorb und Sie möchten nun nochmal einen Überblick erhalten? Dann klicken Sie oben rechts auf den Warenkorb. Es öffnet sich ein kleines Fenster, über welches Sie den Warenkorb bearbeiten oder direkt zur Kasse gehen können.
Alles drin? Im Warenkorb können Sie Ihren Gutscheincode einlösen, falls vorhanden. Geben Sie diesen in das vorhergesehene Feld ein und klicken Sie auf das nebenstehende Kästchen mit dem Pfeil zum Aktivieren des Codes.
Sie haben alles erledigt? Dann klicken Sie auf den Button „Zur Kasse“.
3. Kasse und Login
Entscheiden Sie, wie Sie Ihre Bestellung aufgeben möchten. Sie können sich als Kunde einloggen, um wie gewohnt schnell und einfach zu bestellen, ein Kundenkonto für jetzt und spätere Bestellungen anlegen oder als Gast bestellen. (Sind Sie bereits eingeloggt, entfällt dieser Schritt.)
- Bestellen mit Login: Haben Sie bereits ein Kundenkonto bei drhall.de? Dann melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an und führen Sie Ihre Bestellung wie gehabt durch.
- Bestellen ohne Login: Sie haben noch kein Kundenkonto, möchten aber zukünftig von allen Vorteilen eines Kontos profitieren, um noch komfortabler einkaufen zu können? Dann legen Sie Ihr persönliches Kundenkonto an. Die Anmeldung ist kostenlos, dauert nur wenige Sekunden und wird Ihnen später viel Zeit sparen und für noch mehr Vergnügen bei Ihrem Online-Einkauf sorgen. Sie möchten Ihre Bestellung als Gast durchführen? Dann klicken Sie auf das Kästchen „Ich möchte als Gast bestellen“.
Haben Sie sich entschieden, wie Sie fortfahren möchten? Prima, dann geht es jetzt weiter.
4. Adressdaten
Falls Sie bereits ein Kundenkonto angelegt haben, loggen Sie sich in Ihr Konto ein und klicken Sie auf „Weiter“. In Ihrem Kundenkonto sind bereits Ihre Rechnungs- und Lieferadresse gespeichert. Diese und weitere Details wie Daten zu Ihrer Person, Ihre E-Mail Adresse können Sie jederzeit ändern.
- Abweichende Lieferanschrift: Sie können Ihre Bestellung an eine beliebige andere Adresse, wie z.B. den Arbeitsplatz schicken lassen. Wählen Sie das Kästchen „Die Lieferadresse weicht von der Rechnungsadresse ab“ aus. Es erscheint ein zusätzliches Formular, in das Sie die Adresse des Empfängers eingeben können. Unser Tipp: Das ist die ideale Möglichkeit, um die vielLeicht-Wurst schnell ins Kalte zu bringen, falls Sie diese nicht selbst Zuhause in Empfang nehmen können.
- Packstationen und Postfilialen: Wir liefern Ihre Bestellung auch an eine DHL-Packstation oder Postfiliale. Für die Bestellung der Frischwurst bitten wir Sie diese Option nicht zu wählen.
Sind Ihre Adressangaben vollständig? Dann klicken Sie auf „Weiter“ und wählen Sie im nächsten Schritt Ihre Zahlungsart aus.
5. Zahlungsart
Hier finden Sie eine Übersicht über die Ihnen zur Verfügung stehenden Zahlungsmittel. Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsart aus und geben Sie, falls notwendig, alle weiteren Details zur ausgewählten Zahlungsart ein. Haben Sie keine Bedenken bei der Angabe Ihrer Daten: Bezahlen ist bei drhall.de eine sichere Sache! Bei uns sind alle Ihre Daten geschützt und die Übertragung ist durch eine SSL-Verschlüsselung gesichert!
Wenn Sie die Zahlungsart PayPal gewählt haben, können Sie ohne zusätzliche Eingaben auf "Weiter" klicken. Die Eingabe Ihrer PayPal-Daten ist erst erforderlich, nachdem Sie Ihre persönlichen Daten im Schritt "Bestellung prüfen" kontrolliert und bestätigt haben.
Weitere Informationen zu den von uns angeboteten Zahlungsarten finden Sie hier.
Haben Sie Ihre bevorzugte Zahlungsart ausgewählt und alles eingegeben? Dann gehen Sie „Weiter“ um im letzten Schritt Ihre Bestellung zu prüfen.
6. Bestellung
Gleich ist es geschafft! Jetzt haben Sie nochmal Ihre komplette Bestellung im Überblick. Alles korrekt? Nein? Dann ändern Sie es noch schnell ab. Wenn alles stimmt, dann bestätigen Sie unsere AGB und Widerrufsbelehrung und klicken Sie auf „Jetzt kaufen“. Wir schicken Ihnen dann in Kürze eine E-Mail mit Ihrer Bestellbestätigung.
Telefonische Bestellung oder Fragen rund um Ihre Bestellung
Sie können bei Dr. Hall auch telefonisch unter 0781 – 92 449 333 bestellen.
Wir sind persönlich Montag – Freitag von 8 – 20 Uhr und samstags von 9 – 13 Uhr für Sie da!